Werden Sie Mitglied, Mäzen oder Stifter des Kronacher Kunstvereins

Der Kronacher Kunstverein ist ein gemeinnütziger Verein. Neben den Beiträgen der Mitglieder ist er auf die Zusammenarbeit mit Sponsoren, Mäzenen und Stiftern angewiesen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, die Arbeit des Kronacher Kunstvereins zu unterstützen. Helfen Sie uns, das kulturelle Angebot in unserer Region weiterhin auf hohem Niveau zu bereichern. Wir würden uns sehr freuen, Sie als persönliches Mitglied, im Rahmen einer Firmenmitgliedschaft, als Sponsor einer unserer nächsten Ausstellungen und selbstverständlich gerne als Gast in unserer Galerie begrüßen zu dürfen.

Senden Sie einfach das Formular ausgefüllt an uns zurück - oder sprechen Sie uns persönlich an.
  • Seien Sie Teil eines lebendigen, kulturell interessierten Vereins.
  • Netzwerkeln Sie mit anderen Kunstinteressierten und Kunstschaffenden.
  • Lernen Sie spannende Künstlerpersönlichkeiten und Impulsgeber unsere Zeit kennen.
  • Unterstützen Sie das kulturelle Leben in unserer Region - und stärken Sie damit den Lebensraum und Wirtschaftsstandort Kronach.
  • Mitglieder erhalten eine wertvolle Jahresgabe z.B. in Form einer Druckgrafik.
  • Sponsoren werden auf unserer Sponsorentafel genannt.
  • Unternehmen und Einzelpersonen bieten wir professionelle Kunstberatung sowie Kunstvermittlung.
  • Individuelle Kunstevents, Vorträge und Führungen für Unternehmen.